FAQ

Die meisten Fragen lassen sich bereits durch einen schnellen Blick in unsere FAQs beantworten. Sollten danach für Dich noch immer ein paar Dinge unklar sein, schreib uns gern über unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.

Du wartest auf Deine Bestellung und willst wissen, wo sie bleibt? Unser Lieferant sendet Dir nach Verarbeitung Deines Auftrags automatisch eine Mail mit allen wichtigen Informationen und der Sendungsnummer zu. Falls Du diese Mail vergeblich in Deinem Postfach suchst, wirf einen Blick in Deinen Spam-Ordner.

Wir sorgen dafür, dass Deine Produkte werktags nach spätestens 2 Werktagen versandfertig sind. Je nach aktueller Kapazitätsauslastung unseres Lieferanten dauert es dann in der Regel noch einmal 1-3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands und 5-8 Werktage Lieferzeit ins Ausland, bis Du Deine Bestellung in den Händen halten kannst. Wo Dein Paket gerade steckt, kannst Du auch immer mittels Deiner Sendungsnummer herausfinden, die Dir vom Versanddienstleister automatisch per Mail mitgeteilt wird.

Die Änderung von einzelnen Bilddaten, Produkten, Größen etc. ist nachträglich nicht mehr möglich. Aufgrund automatisierter Abwicklungsabläufe ist nach Zahlungseingang und der damit verbundenen Auftragsübermittelung keine Stornierung der Bestellung möglich.

Wir versenden unsere Pakete auf jede deutsche Insel. Beachte in diesem Fall unbedingt den Inselaufschlag, der zuzüglich der pauschal berechneten Versandkosten von 6,90€ gezahlt werden muss.

Wir berechnen die Versandkosten innerhalb Deutschlands pauschal mit 6,90€ pro Bestellung. Auf eine Lieferung ins Ausland fallen 12,90€ Portokosten an.

Deine Bestellung kannst Du entweder via Kreditkarte, ApplePay, GooglePay, PayPal bezahlen oder über Klarna zwischen Sofortüberweisung und Rechnungskauf wählen.

Eine Rechnung bekommst Du direkt nach dem Versenden Deines Produktes per Mail zugeschickt.

Wenn Deine Bestellung Beschädigungen aufweist, wende Dich bitte an unseren Kundenservice und sende ihm ein Foto Deines Artikels sowie der Umverpackung zu. Deine Reklamation kann so intern auch ohne Rücksendung bearbeitet werden. Ein Servicemitarbeiter wird sich nach Erhalt der Fotos mit Dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.

Bitte sende unserem Kundenservice ein Foto des falschen Artikels sowie ein Foto des Versandlabels auf der Umverpackung zu. Mithilfe der Fotos können wir die Fehlerquelle schnellstmöglich ausfindig machen und unsere Qualitätskontrolle verbessern. Einer unserer Servicemitarbeiter wird sich nach Erhalt Deiner Fotos mit Dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen. Den fehlerhaften Artikel musst Du natürlich nicht an uns zurück sende.